Faretti wurde speziell gegründet, um das Vertrauen der Männer zu stärken. Wir glauben, dass die Größe das wichtigste Attribut für das Aussehen eines Mannes ist. Aus diesem Grund haben wir unsere Absatzschuhe so konzipiert, dass sie diskret bis zu einer Größe von +12 cm passen.

Ein in der Sohle montierter Spezialhöheneinsatz verleiht dem Schuh je nach Modell viele Zentimeter Höhe. Es ist so versteckt, dass absolut niemand etwas über das Geheimnis des Besitzers erfahren würde.

Unsere Schuhe bieten nicht nur Wachstum. Jedes Paar unserer Schuhe wurde so entworfen, dass die Silhouette eines Mannes schlanker wird, was seine Attraktivität für die Augen anderer Menschen deutlich erhöht. Ein sicherer Schritt und eine einfache Einstellung sind ein weiterer bemerkenswerter Vorteil unserer Schuhe.

Faretti-Produkte sind nicht nur für kleine Männer geeignet. Unsere Kunden sind auch Männer mittlerer und hoher Größe. In der Tat träumt jeder Herr von größerem Wachstum, dann fühlt er sich sicherer in Bezug auf andere Menschen, er sieht gut aus, ist schlanker und erweckt auch mehr Vertrauen und Respekt.

Laut vielen Studien verdienen größere Männer mehr, haben einen höheren sozialen Status und bessere Beziehungen zu Frauen. Hohe Herren bekleiden auch viel häufiger Führungspositionen.

Wir fertigen handgefertigte Faretti-Schuhe nur aus hochwertigem Naturleder. Wir glauben, dass eine hohe Qualität sowie ein professioneller Kundenservice eine langfristige Beziehung gewährleisten. Faretti bietet Zugang zu Dutzenden von Modellen von Sportschuhen aus vielen Kategorien wie Hochzeit, Eleganz, Alltag und Sport.

Unsere Mission ist es, das Selbstvertrauen niederer Männer zu stärken und ihr gesamtes Erscheinungsbild attraktiver zu gestalten. Bei Faretti finden Sie die größte Auswahl an handgefertigten Fersenschuhen nach Maß zum besten Preis auf dem Markt.